Govinda e.V.
Kontakt Sitemap

Termin-Archiv - 2013

Hallo,

der Aktionskreis Aalen das sind wir!
Wir treffen uns etwa alle ein oder zwei Monate, um Neuigkeiten von Govinda und aus Nepal auszutauschen und neue Aktionen zu planen. Wir organisieren zu Gunsten von Govinda Vorträge, Dia- oder Filmveranstaltungen, Konzerte, Cocktailbars usw...

Wenn Du Lust hast mitzumachen, oder uns einfach mal kennenlernen möchtest, dann komm doch zum nächsten Aktionskreistreffen. Und auch gerne wenn dich die Arbeit von Govinda in Nepal interessiert. Wir freuen uns auf dich!
Gerne kannst Du auch per Mail mit uns Kontakt aufnehmen:

Liebe Grüße,
Euer Aktionskreis Aalen

Termin-Archiv von 2013

 AK Aalen: Stammtisch

Feb 2013

25

Wann: 25.02.13 19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns wieder wie gewohnt im Nebenzimmer der Pizzeria Klause, Hirschbachstraße 50 in Aalen. Es wäre super, wenn Ihr neue Ideen mitbringen würdet.
Ich freue mich auf Euer Kommen.

Herzliche Grüße und bis dahin
Ingrid

 AK Aalen: Aktionskreis-Treffen

Apr 2013

12

Wann: 19.30 Uhr
Liebe Freunde,

wir treffen uns wieder im Nebenzimmer der Pizzeria Klause am 12. April um 19.30 Uhr.
Ava hat eine ganz tolle Idee umgesetzt und wird uns davon erzählen.
Unser Govinda-"Geburtstag" rückt näher und so gibt es verschiedene Möglichkeiten sich beim gemeinsamen Fest auf der Marienburg Niederalfingen am 8. Juni 2013 einzubringen oder als Tagesgast dabei zu sein. Bitte den Termin schon mal vormerken.

Ich wünsche ein frohes Osterfest mit vieeel Sonne und
liebe Grüße
Ingrid

 AK Aalen: Aktionskreis-Treffen mit Rocco

Apr 2013

12

Wann: 12.04.13 19.30 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag findet wie bereits angekündigt unser nächstes Aktionskreistreffen in der Pizzeria Klause im Nebenzimmer statt.
An diesem Abend wird uns u. a. Rocco ganz aktuelle Fotos und Berichte aus Westnepal mitbringen. Er war im März in Nepal und es ist eine tolle Gelegenheit interessante Neuigkeiten zu erfahren. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Ich freue mich schon darauf.

Bis Freitag und liebe Grüße
Ingrid

 AK Aalen: Aktionskreistreffen - Pizzeria Klause, Nebenzimmer

Jul 2013

1

Wann: 19.30 Uhr
Liebe Aalener Govindianer,
unser tolles 15jähriges Jubliläum ist nun schon vorbei und so freue ich mich darauf, Euch mal wieder zu sehen Wie gewohnt im Nebenzimmer der Pizzeria Klause. Bei schönem Wetter können wir auch draußen sitzen.

Schöne Sommertage und herzliche Grüße
Ingrid

 AK Aalen: Summer breeze - Pfandsammelaktion

Aug 2013

18

Wann: 11-17 Uhr
WER HAT LUST AM SONNTAG 18. AUGUST AB 11 BIS CA. 17 UHR MÜLL ZUSAMMENZUTRAGEN ?

Dies ist ein wichtiger Teil der finanziell überaus erfolgreichen Pfandsammelaktion bei der Summer breeze.
Zahlreiche Helfer/innen sind während des Festivals unermüdlich am Sammeln von Dosen und Flaschen. Zum Abschluss muss Govinda am Sonntag 30-40 Helfer stellen um Metallteile und Müll (Zelte, Campingstühle, etc.) zur Abfuhr zu sortieren.Handschuhe, Getränke und Vesper gibt es natürlich.
Bitte direkt bei anmelden. Über viele Zusagen würden wir uns sehr, sehr freuen.

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Netto-Parkplatz in Wasseralfingen.
Am Festival-Gelände treffen wir uns dann am Haupteingang um 11 Uhr.
Ich kann versprechen, es ist ein nicht alltägliches Erlebnis :-)

Herzliche Grüße
Ingrid

 AK Aalen: Reichsstädter Tage 2013

Sep 2013

13-14

Auch bei den Aalener Reichsstädter Tagen 2013 wird Govinda und der AK Aalen Fr. abends und am Sa. wieder mit einem Cocktailstand (gegenüber "Eine Welt Laden") vertreten sein.

 AK Aalen: Aktionskreistreffen - Pizzeria Klause

Okt 2013

10

Wann: 10. Oktober 20 Uhr
Liebe AK'ler,

wie gewohnt haben wir das Nebenzimmer in der Pizzeria Klause reserviert. Es wäre sehr schön, viele von Euch wieder zu sehen. Es gibt viel zu erzählen und zu planen. Zum einen rückt der nächste Weihnachtsmarkt näher und auch sonst habe ich noch eine neue Idee mit Überraschung.
Bitte auch gerne eigene Ideen und Anregungen mitbringen.

Im Foyer des Aalener Rathauses findet vom 10. bis 30. Oktober 2014 eine Ausstellung "Eine-Welt" statt. Über Govinda informieren wir auf 2 Stellwänden. Bitte gerne mal vorbeischauen und weiterempfehlen!
Die Ausstellungseröffnung findet an diesem Abend um 19 Uhr statt.

Bis dahin wünsche ich wunderschöne herbstliche Tage und
grüße herzlich
Ingrid

 AK Aalen: "Schneekönigin" auf der großen Bühne im Wi.Z

Nov 2013

17

Wann: 15 Uhr

Freundschafts- und Liebesgeschichte für einen guten Zweck


Mit H.C. Andersens "Schneekönigin" hat in der kommenden Woche auf der großen Bühne im Wi.Z das diesjährige Weihnachtsmärchen für Menschen ab 5 am Theater der Stadt Aalen Premiere.
Die erste Vorstellung im Freiverkauf ist als Benefizvorstellung geplant, der Reinerlös der Veranstaltung wird an GOVINDA ENTWICKLUNGSHILFE E.V. gehen.

Mit der kalten Schneekönigin und dem Mädchen Gerda, das seinen Gefühlen vertrauen und das Herz des verlorenen Freundes wieder erwärmen muss, wie auch mit dem Jungen Kay, der zwischen diesen Polen hin und her gerissen ist, hat Andersen einprägsame Figuren entworfen. Für den Regisseur Yüksel Yolcu ist die Suche Gerdas, die sich auf den Weg macht, um Kay zu retten, eine Freundschafts- und Liebesgeschichte, die der Wahlberliner mit türkischen Wurzeln mit einem großen Reichtum an ästhetischen Mitteln inszeniert hat.
Eine Arenabühne bringt im Wi.Z eine größere Nähe zwischen Akteuren und Publikum, dazu versprechen lebendige Situationen, Erzähltheater, Puppen- und Maskenspiel, Projektionen und Livemusik ein Theatererlebnis für Kinder und Familien.

Die Vorstellung findet statt am Sonntag, dem 17.11. um 15 Uhr im Wi.Z und dauert ca. 90 Minuten (incl. Pause). Im Anschluss hat der Aalener Aktionskreis von Govinda ein kleines Buffet vorbereitet.

Karten zum Preis von 7 Euro, ermäßigt 5 Euro (Sonderermäßigungen für Kunden der Stadtwerke Aalen) gibt es an der Theaterkasse:
Tel.: 07361 - 522 600
Mail:
Termin-Archiv (AK Aalen): 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024

News

keine aktuellen News vorhanden ...

News-Archiv (AK Aalen): 2008 | 2009 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 | 2021
hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
im WEB mit ecosia.org suchen und Bäume planzen
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns