Govinda e.V.
Kontakt Sitemap

Termin-Archiv - 2016

Aktionskreis Würzburg

Der Aktionskreis Würzburg entsteht gerade neu. Bald erfahrt ihr hier Neues!

 

Termin-Archiv von 2016

 AK Würzburg: AK Würzburg: Aktionskreistreffen im Buddhahaus Würzburg

Jun 2016

3

Wann: 19:00 Uhr
Liebe Franken,

ich lade Euch recht herzlich zu unserem AK-Treffen am 3.Juni im Buddahaus in Würzburg ein. Egal ob Govindianer oder nicht, wenn Ihr Interesse an unserem Arbeitskreis oder Govinda habt, kommt doch einfach mal vorbei! Wir möchten bei unserem Treffen vor allem über die letzten Aktionen sprechen, das Aktionskreiswochenende Ende April und natürlich auch über unseren Stand auf dem U&D am 16.06 - 19.06 in Würzburg.
Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Claudia

 AK Würzburg: Aktionskreistreffen

Jul 2016

1

Wann: 18:00 Uhr
Liebe Würzburger, liebe Franken,

ich möchte Euch gerne am 1.Juli um 18:00 Uhr ins Buddhahaus in Würzburg zum AK-Treffen einladen. Es wäre schön, wenn auch ein paar „alte Hasen“ dazu stoßen. Denn vielleicht bekommen wir Zuwachs und da wäre es doch schön, wenn man ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern könnte, oder? Danach würden wir gerne gemeinsam zu der Aktionswiese neben der Umweltstation gehen und den Abend mit „Jazz für Nepal“ ausklingen lassen.

Es wäre schön, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet, ob ihr ins Buddhahaus kommt, falls ihr es schon wisst. Natürlich könnt ihr aber auch gerne spontan vorbeischauen.

Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße
Claudia

 AK Würzburg: AK Treffen

Nov 2016

12

Wann: 17:30 Uhr
Liebe Govindianer,

nun endlich ist es wieder so weit. Am Samstag, den 12.11 um 17:30 Uhr treffen wir uns im Buddha-Haus in Würzburg. Seit dem letzten Treffen gibt es wieder echt viel zu berichten. Es hat sich wirklich einiges im Verein getan – nicht nur in Nepal, sondern auch in Deutschland. Aber vielleicht auch genauso viel bei Euch.
Wir freuen uns auf eine gemütliche Runde mit Euch mit spannenden Geschichten bei Dal Bhat, Momos oder einem leckeren Curry.

Liebe Grüße,
Nicki und Claudia

 AK Würzburg: Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

Dez 2016

3

Wann: 16 Uhr
Liebe Govindianer,

wir möchten gerne mit Euch gemeinsam die Adventszeit anstimmen. Dieses Wochenende steht allerdings schon der zweite Advent vor der Tür. Also höchste Zeit dafür! Deshalb laden wir Euch ein, am Samstag auf einen Umtrunk zum unteren Glühweinstand des Würzburger Weihnachtsmarkts zu kommen. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
Niki und Claudia
Termin-Archiv (AK Würzburg): 2010 | 2016

News

keine aktuellen News vorhanden ...

News-Archiv (AK Würzburg): 2016
hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
im WEB mit ecosia.org suchen und Bäume planzen
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns