Govinda e.V.
Kontakt Sitemap

Termin-Archiv - 2015

AK Mönchengladbach _ Die Vier vom Niederrhein

Wir sind ehemalige Studentinnen der Sozialen Arbeit an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach und haben unsere fünfmonatige Praxisphase im Shangri-La Waisenhaus absolviert.
Die Arbeit für Govinda e.V. hat uns so begeistert und bereichert, dass bei uns der Wunsch entstand weiterhin die Projekte von Deutschland aus zu unterstützen und einen Aktionskreis in NRW zu gründen.

Wir treffen uns zweimal im Jahr, um Neuigkeiten über die Projekte auszutauschen und neue Aktionen zu planen. Wir organisieren Vorträge, auf denen wir Govinda vorstellen und von unserer tollen Zeit in Nepal berichten. Bei verschiedenen Veranstaltungen bauen wir Verkaufsstände auf, an denen wir unter anderem selbst entworfene Mützen, Schals und Freundschaftsbänder der Kinder verkaufen.

Neue Ideen und Gesichter sind bei uns immer willkommen und wir freuen uns Euch vielleicht bald in unserem Aktionskreis begrüßen zu dürfen!

Termin-Archiv von 2015

 AK Mönchengladbach: WDR Fernsehen

Mai 2015

16

Wann: 15:00-17:00 Uhr
Interview mit dem WDR Fernsehen

 AK Mönchengladbach: Lokalzeit Düsseldorf - WDR Fernsehen

Mai 2015

18

Wann: 19:30 - 20:00 Uhr
Übertragung des Interviews zum AK Mönchengladbach in der Lokalzeit Düsseldorf im WDR Fernsehen

 AK Mönchengladbach: Turmfest Rheydt

Jun 2015

28

Wann: 28.06.2015 Uhr
Das Rheydter Turmfest ist ein traditionelles Familienfest und lockt mit verschiedenen Events bestehend aus Unterhaltung und Sport bis zu 120.000 Besucher aus dem Stadtgebiet und dem regionalen Umfeld an. In diesem Jahr ist auch unser Aktionskreis mit einem Stand vertreten!
Termin-Archiv (AK Mönchengladbach): 2014 | 2015 | 2017

News

keine aktuellen News vorhanden ...

hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
im WEB mit ecosia.org suchen und Bäume planzen
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns