Govinda e.V.
Kontakt Sitemap

Mitgliedschaften

so können Sie Mitglied werden

Mitglieder

viele Hände bewegen viel
Alle Mitglieder erhalten Einladungen zu den regelmäßig stattfindenden Mitgliedervollversammlungen (Deutschland und Schweiz) und besitzen dort Stimmrecht, wenn es um die Entlastung des Vorstandes oder seine Neuwahl oder sonstige Abstimmungen geht.

Als aktives Mitglied darf und soll man sich natürlich nicht nur bei Abstimmungen aktiv beteiligen, sondern gerne an allen möglichen Aktivitäten des Vereins teilnehmen und tatkräftig mithelfen.
Ohne die vielen unterstützenden Hände, wo jeder seine Qualitäten einbringt, wäre der Verein nie zu dem geworden was er heute ist!

Als zahlendes Mitglied entrichtet man einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60,- € bzw. in der Schweiz: 20,- CHF.
Der Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt jährlich jeweils zum 20.August - auch Daueraufträge bitte auf dieses Datum legen.
Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, Arbeitslose und Paten sind vom Mitgliedsbeitrag befreit.

Mitgliedschaft beantragen
Hier können sie ihre Mitgliedschaft beantragen: Mitgliedsantrag

aus dem Basar

Kalender 2018
Kalender 2018
4 €

Formulare

Mitgliedsantrag

„Leben
heisst handeln“

Albert Camus
hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
jede Suche per benefind bringt uns einen halben Cent
wenn sie über diesen Link bei amazon einkaufen, erhalten wir eine Provision
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns